Mittwoch, 14. September 2016

NEUES GESETZ

In seiner zwei monatigen Amtszeit wird sich der Minister für Perspektive vor allem um eine weitreichende Präsenz der BÜHNENREPUBLIK STELLWERKISTAN bemühen. Doch dafür braucht er die Hilfe der Bürger. Mit einem neuen Gesetz erhofft er sich ein zufriedenstellendes Ergebnis:

"Mit einem neuen Gesetz erhoffe ich mir ein zufriedenstellendes Ergebnis."

*********************
Liebe Bürger*innen von Stellwerkistan, liebe Durchreisende und Gäste.

Es spricht der Minister für Perspektive. Eine Bühnenrepublik, die noch so frisch ist wie unsere, kann nur weiterleben wenn sich sich stetig neu erfindet! Wir werden Stellwerkistan ab heute neu erfinden und uns zu unserer neuen Heimat bekennen.

ALLE Bürger*innen von Stellwerkisten haben sich öffentlich in einem Videostatement zu Stellwerkistan zu bekennen. Die zu nutzende Plattform ist die Regierungsseite von Stellwerkistan auf Facebook. Der im Beitrag zu nutzende Hashtag ist #stellwerkistan. In diesem Beitrag haben sich die Bürger*innen zur neuen Heimat Stellwerkistan zu bekennen und zu erklären warum sie sich für die neue Heimat entschieden haben.

Alle Durchreisende und Gäste von Stellwerkistan nutzen die gleiche Plattform, jedoch reicht hier ein Fotobeitrag mit unserem eigens produzierten Schild: Zu Gast in Stellwerkistan. 

Für alle gilt die Möglichkeit der Anonymisierung durch eine Maske oder einen Schwarzstreifen. Sollte ein entsprechender Account nicht vorhanden sein, wird der Beitrag im Namen von Stellwerkistan erstellt.

Die Beiträge sind nicht freiwillig und ALLE haben sich an diese neuen Gesetze zu halten.

Vielen Dank,

Euer Perspektivminister Matthias Pick


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen