Dienstag, 24. Januar 2017

Ein halbes Jahr BÜHNENREPUBLIK STELLWERKISTAN

Das Forschungslabor „BÜHNENREPUBLIK STELLWERKISTAN“ öffent seine Tore und zeigt seine Halbjahresarbeiten. 
Seit Beginn der Spielzeit (August 2016) haben die jungen Theatermacher des stellwerks die „Bühnenrepublik Stellwerkistan“ ausgerufen. Stellwerkistan im Weimarer Hauptbahnhof öffent seine Pforten und zeigt am 28.01.2017 ab 11:00 Uhr für die Präsentation die Halbjahresarbeiten aller Theaterwerkstätten. 
Ein halbes Jahr wurde der Theaterraum zum Forschungslabor, in dem Utopisten (die Kinder und Jugendlichen in den Theaterwerkstätten) auf die Suche nach Antworten auf folgende Frage gegangen sind: In welcher Welt wollen wir in Zukunft leben?

Programm:

11 Uhr Beginn/Eröffnung

11.15 Uhr Präsentationen aller Ministerien//Theaterwerkstätten

13 Uhr Ausklang/Austausch/Anmeldung mit Kaffee und Kuchen



Interessenten und Neugierige erhalten in diesem Rahmen einen Einblick in die Werkstattarbeit, also in die Arbeit der unterschiedlichen Ministerien, und haben die Möglichkeit, sich als Stellwerkistaner zu registrieren und ab dem 13.02. einem Innenministerium beizutreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen