Mittwoch, 22. Februar 2017

Auswanderungswelle

Immer mehr Menschen entscheiden sich für eine Staatsbürgerschaft in Stellwerkistan.

Die Bundesbehörde für Ein- und Auswanderung veröffentlichte kürzlich ihren Januar-Bericht. Laut diesem ist für die Bühnenrepublik Stellwerkistan seit August 2016 ein Bevölkerungsanstieg von  40% durch Einbürgerung zu verzeichnen. 

Um Verzögerungen bei der Einbürgerung in Stellwerkistan zu vermeiden, werden alle Einreisewilligen gebeten, ihre Einbürgungsanträge elektronisch unter www.stellwerk-weimar.de  einzureichen.

Die angrenzenden Gebietskörperschaften zeigten sich erschrocken und besorgt. Auf Nachfragen waren sie jedoch zu keiner Stellungnahme bereit. 

US-Präsident Trump zeigte sich von dem kleinen Staat beeindruckt. In einer Regierungsansprache riet er, eine Mauer um diesen visionären Staat zu bauen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen