Donnerstag, 16. März 2017

NEUE GESETZE

Liebe Staatssekretärinnen und Staatssekretäre,

das Ministerium für innere Bewegung und Ästhetik hat zwei Gesetzte erlassen, die ab nun Gültigkeit besitzen. 
Bitte teilt sie euren Ministerien mit und setzt sie gemeinsam um.
Ihr seid herzlich eingeladen eure Erfahrungen zu dokumentieren und/oder darüber mit anderen Ministerien in den Austausch zu treten.

1. Jedes Wort, dass du  in Stellwerkistan benutzt, muss du  kaufen. Bezahle mit einer Bewegung pro Wort (gestikulieren während des Sprechens gilt nicht!). Dieses Gesetzt  gilt immer, wenn Minister, Kursleiter und Staatsoberhäupter Publikum begrüßen oder Reden halten. Und es gilt für jeden - in den ersten 10 Minuten, die er oder sie Stellwerkistan betritt - auch im Proberaum.

2. Lasse dich in deinen Entscheidungen von deinem Herzen tragen. Tu nur, was du wirklich willst. Sei dir bewusst, was du tust. Sei ehrlich zu dir selbst. (Hierbei geht es nicht um Alltag, z.B. Spülmaschine ausräumen, oder so, sondern um deine Gefühle im Miteinander mit Freunden, Familie und anderen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen